Leiter/in Hochbau 80 – 100%

Die Einwohnergemeinde Derendingen mit rund 7’300 Einwohnerinnen und Einwohnern ist mit ihrer ausgezeichneten Verkehrslage, den modernen öffentlichen Infrastrukturen sowie dem regen Vereins- und Kulturleben eine dynamische und lebhafte Gemeinde. Die Nähe zur Stadt Solothurn und die gute Verkehrslage machen Derendingen zu einem attraktiven Wohn- und Arbeitsort.

Die Abteilung Bau und Planung sucht infolge Pensionierung der aktuellen Stelleninhaberin per 1. Februar 2027 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Hochbau 80 – 100%

Deine Aufgaben

Unsere Erwartungen

Unser Angebot

Auskünfte erteilt dir gerne Sibylle Sieboth, Leiterin Hochbau, Tel. 032 681 73 43 oder sibylle.sieboth@derendingen.ch.
Schick uns deine Bewerbungsunterlagen mit Foto bis spätestens 18. November 2026 an sibylle.siegenthaler@derendingen.ch (Bereichsleitung Personal).
Wir freuen uns auf dich!